Aktuelles

Schulanmeldung für die zukünftigen Erstklässler

HERZLICH WILLKOMMEN AN DER GRUNDSCHULE HEIDERHOF

 

Am 26. September laden wir alle interessierten Eltern von zukünftigen Schulneulingen um 9.00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in unserer Schule ein.

Vom 9. November bis 11. November 2017 finden in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr die Schulanmeldungen für das Schuljahr 2017/2018 statt. Am Samstag endet die Anmeldezeit um 12.00 Uhr.
Alle Eltern schulpflichtiger Kinder erhalten einen entsprechenden Brief mit dem Anmeldeschein vom Schulamt.

Eltern von sogenannten "Kannkindern" (geboren nach dem 30.9.2012) müssen vor der Anmeldung einen Anmeldeschein beim Schulamt anfordern.

Über das Sekretariat können Sie einen Termin zur Anmeldung vereinbaren. Das Sekretariat ist montags und donnerstags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt.

Gerne können Sie sich die für die Anmeldung benötigten Unterlagen herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Alle Unterlagen finden Sie hier.

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